News

Juni 2017

Mit Datum vom 13.06.2017 sind alle Geschäftsanteile der Gesellschaft an Gesellschafter der Roam Technology NV übertragen worden.

April 2016

Nachdem wir bereits 2012 unsere Geschäftsaktivitäten auf die Roam Technology NV übertragen haben wurde mit Datum 31.03.2016 die Produktionsstätte in Dr.-Walter-Lessing-Straße, 56112 Lahnstein geschlossen.

Alle Produkte werden nun ausschließlich bei der Roam Technology NV, Geleenlaan 24, 3600 Genk, Belgien hergestellt, von dort geliefert und berechnet. Technische Beratungen, Angebote etc. erhalten Sie direkt von der Roam Technology NV.

www.roamtechnology.com

Oktober 2012

Um den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, der Globalisierung der Märkte folgen zu können, den Forderungen nach hoher Flexibilität, bester Qualität und dennoch günstigen Preisen zu entsprechen und letztendlich den wachsenden Auflagen der Behörden gerecht zu werden haben wir uns entschlossen unsere Geschäftaktivitäten zum 01.10.2012 an die ROAM TECHNOLOGY BVBA, Blindestraat 7, B-3740 Bilzen, Belgien zu übertragen.

ROAM TECHNOLOGY BVBA ist ein Tochter der ROAM-CHEMIE NV, B-3530 Houthalen, Belgien die schon seit vielen Jahren, ebenso wie wir, Produkte auf Basis Wasserstoffperoxid und Silber herstellt und liefert. Diverse Zertifizierungen und Zulassungen dokumentieren die Qualität des Unternehmens und der Produkte.

In 2013 wird ROAM TECHNOLOGY in Bilzen, Belgien ein neues Werk errichten in dem ausschließllich die Produkte auf Basis Wasserstoffperoxid und Silber gefertigt werden. Moderne Anlagen und Laboratorien sowie qualifizierte Mitarbeiter garantieren Ihnen qualitativ hochwertige Produkte.

Wir bündeln hier unsere Kräfte, nutzen Synergien, zu Ihrem Vorteil.

www.roamtechnology.com
www.roamchemie.com